Sonntag, 30. Juli 2017

Bloobel: July FB-Progressive Challenge: Swimming Diver

Hey Bloobels


Auch in diesem Monat gibt es wieder eine Progressive Challenge 
There is also a Progressive Challenge again this month

Ich bin diesmal total spät dran mit meinem werk. 
Aber ich stecke bereits voll in den Umzugsvorbereitungen und
hab viele andere und wichtige Dinge im Kopf.
This time I am totally late with my work.
But I am already in the process of moving and 
have many other and important things in mind.


Dennoch habe ich es noch auf den letzten Drücker geschafft,
an der Challenge teilzunehmen.
Nevertheless, I still managed to get the last push,
To participate in the Challenge.

Coloriert mit / colored with 
Touch Twin Marker

Hintergrund / Background
Acrylic Pooring


Den wütenden Hai und die ängstliche Krabbe bekommt ihr hier
You get the angry shark and the scared crab here



Bis bald...
See you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges




Kommentare:

  1. Great shark image! TFS it with Brown Sugar Challenge~

    AntwortenLöschen
  2. Great underwater scene you have created.
    Thanks for joining us at Making Memories Crafting Challenge.
    Hope to see you again next month.
    Janice DT

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"