Sonntag, 27. September 2015

Mobile für Leni, Marie




Meine Tochter erwartet 
in den nächsten Tagen ihr 2. Baby.

Leni, Marie

Wir sind schon alle ganz dolle gespannt auf die Maus.

Gewünscht wurde für über den Wickeltisch:

"Mutti, ein Mobile 
mit gaaaanz vielen Schmetterlingen, bitte."

Klar, dass Mutti (Omi) da nicht nein sagen konnte.

Also eine Menge Schmettis in 3 Größen geschnitten. 
Mal einfach, mal filigran
(Datei aus dem SilStore)

Schaut euch das Video an....
(Auf Fotos kam die Schönheit gar nicht zur Geltung.)

Alle Schmettis doppelt geklebt und dann auf Nylonfäden aufgereit. 
Befestigt an einem 20cm Drahtring, 
mit Organzaband in weiß umwickelt und aufgehangen.
Noch ein paar Schmettis und  
einige rosa Seiden Rosen am oberen Rand angeklebt;
und fertig war das Mobile.

Klingt einfach und fix....
war es aber gar nicht.  

Meine Cameo schnitt sich einen Wolf 
und glühte regelrecht. 

Aber es hat sich total gelohnt, oder etwa nicht?

Ich liebe das Mobile und hoffe, 
es kommt auch bald heil bei meiner Tochter an.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Eure 
"PaperPlotter-Oma" 
ääähmmm... Lotta
 (hihihi)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"