Freitag, 26. Mai 2017

Colour Crazy Craft Challenge Week 21


Hallo ihr Lieben
Hello Dears


Auch in dieser Woche startet eine neue Challenge bei
Also this week starts a new challenge at


Theme / Theme
Anything goes


Diesmal ist unser Sponsor 
This time our sponsor is


Verwendet habe ich für meine Karte 
I used for my Card



Coloriert mit Polychromos / colored with Polychromos

Den Hintergrund habe ich mit Öl Pastell gewischt und
den Spruch fand ich dazu ganz witzig.
The background I wiped with oil pastel and
 the saying I found quite funny.

Hier noch ein paar links zu unserem Sponsor
Here are a few links to our sponsor


digidesignchallengeblog



Jetzt freuen wir uns sehr auf eure Werke für die Challenge 
Now we are looking forward to your work for the Challenge

Hier gehts lang zur / right this way to



Bis bald...
see you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges




"TOP3 Winner"




















Kommentare:

  1. This is just fabulous. I love it. Nice work.
    Thank you for sharing with us here today at World Wide Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Annette DT Registered Owners/Admin for World Wide Open Design Team Challenge


    AntwortenLöschen
  2. Wow Tina you've done a grand job x

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"