Sonntag, 12. November 2017

Blog Candy on my Birthday


Hallo ihr Lieben
Hello my dears


Heute ist mein Geburtstag und
den möchte ich gerne mit euch feiern.
🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽
Wenn ihr weiter runter scrollt, findet ihr die Preise und
Regeln um an der Auslosung teilzunehmen..

Today is my birthday and 
I would like to celebrate with you.
🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽 🔽
If you continue to scroll down, you will find the prizes and
Rules to participate in the draw ..


Verwendet habe ich für diese Schüttel - Karte das Image 
I used these image for this shaker card


und das / and the 
 Freebie


Das Designpapier stammt aus dem Set
The designpaper you find in the Bundle


Ich habe mit Polychromos coloriert
I colored with Polychromos



   

Ab hier gehts los... 
from here starts the raffle...
🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻

Und nun kann die Party beginnen...
And now the party can begin ...


Ich habe ein paar Blog Candys für euch...
Alles was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen,
findet ihr weiter unten in den Regeln.
Die Verlosung startet heute
12. November ´17



I have some blog candy for you ...
All you have to do to jump into the draw
 you will find below in the rules.
The draw will start today 
12th November '17


Regeln / Rules


1. Du musst Follower meines Blogs sein!

2. Du musst dich beim Polkadoodles Newsletter anmelden!



 3. Hinterlasse mir unten einen netten Kommentar mit deiner Mail Adresse!
4. Teilnahmeschluss ist der 19. November´17!
5. Gewinner werden hier am 24. November´17 bekannt gegeben und
von mir per Mail benachrichtigt!

Die Ziehung wird von random.org durchgeführt und ist endgültig. 
Preise können nicht getauscht werden ....

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *  

1. You have to be a follower of my blog!
2. You have to sign up for the Polkadoodles Newsletter!


3. Leave a nice comment below with your email address!
4. Entry deadline is the 19th of November'17!
5. Winners will be announced here on 24th of November'17 and
notified by e-mail!

The draw is done by random.org and is final.
Prizes can not be exchanged ....



Coloriert mit Polychromos / colored with Polychromos

🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻

Und nun wollt ihr sicher endlich wissen, was es zu gewinnen gibt...
And now you finally want to know what's to win ...


1. Preis / 1st Prize


Einen 10 $ Gutschein für den 
(nur Downloads)

One $10 voucher to the 
(downloads only)


Und werden mindestens 15 Kommentare abgegeben,
gibt es 2 weitere Preise zu gewinnen

And when at least 15 comments are made,
there are 2 more prizes to be won.



2. Preis / 2st Prize

1 Stamp Set by ScrapBerry´s
"Best friends"


3. Preis / 3st Prize

Clear Stamp & Cutting Die
"Hearts and flowers tendrils"



Und nun wünsche ich ganz viel Spaß und drücke euch feste die Daumen.
And now I wish you a lot of fun and keep your fingers crossed.


Bis bald...
See you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"






Kommentare:

  1. huhu tina
    hab ich dir auf fb gratuliert?
    ich meine ja, wenn nicht hier nachträglich alles liebe und gute zum burzeltag :)
    tolle aktion ,hoffe auf rege teilnahme und hüpfe dann man in deinen lostopf :)
    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. Have taken a tour around your blog, like what you do. Looking forward to seeing more of your projects. Regards, Sharon

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! I hope you have a Wonderful day! Adorable card and fantastic celebration.
    Maritza Rios

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"