Freitag, 28. Juli 2017

Bloobel: The bad Apple

Hallo Bloobel - Fans
Hello Bloobel - Fans


Diesmal habe ich mich mal an der Acrylmalerei versucht 
This time I tried the acrylic painting



Ende September werde ich umziehen und
meine neue Küche bekommt eine apfelgrüne Wand.
Außerdem habe ich auch bereits apfelgrüne Stuhlkissen und Platzsets besorgt.
Nun fehlte nur noch ein Bild für die grüne Wand.
In late September I will move and
my new kitchen gets an apple-green wall.
In addition, I have already bought apple-green chair cushions and table sets.
Now was only a picture missing for the green wall.


Ich habe mir diesen Spruch zum Motto genommen und
den böse schauenden Apfel von Bloobel Stamps 
auf einen großen Keilrahmen (60cm x 80cm) übertragen und
mit Acylfarben gemalt.
I took this saying as my motto and
drawed the evil-looking Apple of Bloobel Stamps on a large wedge frame (60x80) 
and painted it with acrylics.



Jetzt mache ich mir aber doch Sorgen darüber, 
dass meine Enkelkinder vor diesem Apfel Angst bekommen und 
Oma dann nicht mehr besuchen wollen...
Now I am worried about it,
that my grandchildren are afraid of this apple and
Grandma then do not want to visit ...

Hmmmm.....

Ich finde ihn dennoch ganz gut gelungen... 
Was sagt ihr dazu?
I still find it very well ...
What do you say?


Bis bald...
See you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges










1 Kommentar:

  1. Fabulous, your colouring is awesome on this image,thank you for joining us at Digi Choosday this week, Julie DT x

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"