Montag, 1. Mai 2017

Oddball Fb - Challenge May


Hallo Oddballs
Hello Oddballs

In unserer Facebook Gruppe startet heute eine neue Challenge
In our Facebook group starts today a new challenge.



Zu eurer Inspiration habe ich das neue digitale Image verwendet
und ein Türschild daraus gefertigt.
To your inspiration, I used the new digital image
and made a doorsign of it.



Den Hintergrund habe ich mit Öl Pastellkreiden gewischt.
und die Häuser sind mit Polychromos coloriert.
The background i made with Oil Pastel Chalks
and the houses are colored with Polychromos.

Leider klappt es nie, den Glitzer auf den Fotos auch deutlich zu sehen...
Unfortunately, it never works to see the glitter on the photos clearly ...

Bitte nutzt meinen Code 
um auf euren nächsten Einkauf 10% zu erhalten
Please use my code
to get 10% on your next purchase

DTTINA10


Den Etsy - Shop findet ihr
You can find the Etsy Shop



Nun sind wir auf eure Werke gespannt...
Now we are looking forward to your works ...

Hier  / here
Bild könnte enthalten: 1 Person

Bis bald...
See you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges











Kommentare:

  1. Cute! Thanks for playing at Crafting When we Can!

    AntwortenLöschen
  2. Always a pleasure to visit your creations :D Wonderfully colourful while remaining uncluttered. Thank you for joining in again at CWWC Challenge XXX

    AntwortenLöschen
  3. Love the door sign and great image---Thank you for joining us at Artistic Inspirations
    Carol DT x

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"