Samstag, 15. April 2017

Polkadoodles April New Release - Horace & Boo

Hallo ihr Lieben
Hello dears


Heute darf ich euch eine absolut süße 
neue Polkadoodle-Collection vorstellen.
Today I can introduce you an absolutely sweet 
new Polkadoodle-Collection.



Das sind / These are


Horace, der knuffige Hund
Horace, the cute dog.

 Boo, die flauschige Katze.
 Boo, the fluffy cat.

Beide habe ich mit Polychromos coloriert und noch
weitere Verzierungen verwendet, die ihr in dem großen Set findet .
Both I have colored with Polychromos and 
used more decorations which you can find in the large Bundle.


Sind die 2 nicht super süß? Lasst sie euch nicht entgehen... 
Are not both super cute? Don´t miss them..


Es gibt für kurze Zeit 25% Rabatt, wenn Sie Polkadoodles FB-Gruppe beitreten
There will be for short time 25% off if you join Polkadoodles FB-Group

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.



In den nächsten Tagen stellen wir euch noch 
viele weitere Inspirationen mit Horace & Boo vor.
In the next few days, we will introduce you 
to many more inspirations with Horace & Boo.


Bis morgen...
see you tomorrow ...

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges





"Winner TOP3"





Kommentare:

  1. Love your pair of tags. Such cute critters.

    AntwortenLöschen
  2. I love your critters! And your coloring is perfect too.

    AntwortenLöschen
  3. How adorable are your animals and WOW! Fantastic colouring! Thrilled you shared these sweeties at Tag, You're It!
    ~carol

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"