Montag, 6. März 2017

Coffee Bath with TrooBloo Digi

Hallo Bloobel - Fans
Hello Bloobel - Fans



Heute zeige ich euch den neuen Digi Stamp für uns
Today i can show you the new Digi Stamp for us





Coloriert habe ich mit den Twin Markern von Action Markt
I colored with the Twin Marker from Action Market

Ein wenig muss ich noch üben... vor allem mit der Hautfarbe.
Aber es wird jedesmal besser... was meint ihr?
I still have to practice a little ... especially with the skin color.
But it gets better every time ... what do you think?


Bis bald...
See you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges
















1 Kommentar:

  1. Big Grins!! That sentiment is just too fun. and the image goes along with it perfectly. Thanks for playing with LTSCB.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"