Dienstag, 28. Februar 2017

A Perfect Time To Craft Challenge #03

Hallo ihr Lieben
Hello dears

Es ist März und somit startet die neue Challenge #3 auf dem
It is March and thus starts the new challenge #3 at the




In diesem Monat ist unser Sponsor
This month is our sponsor

SasayakiGlitterStamps
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Diesmal habe ich eine Karte gemacht mit dem süßen Motiv
This time I made a card with the sweet image

Coloriert ist das Motiv mit Polychromos und die Regentropfen mit Aquarellfarben
I colored the Image with Polychromos and the raindrops with Aquarell Colours



Und nun laßt uns eure tollen Werke sehen
And now let us see your great works

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Hier noch ein paar links zu unserem Sponsor
Here are a few links to our Sponsor

SasayakiGlitter Facebook Group
Bild könnte enthalten: Text

Etsy - Shop
Bild könnte enthalten: Text


Bis bald...
See you soon...
"PaperPlotterLotta"





Challenges

1 Kommentar:

  1. You have done a fabulous job with this Image Tina. Looks fantastic. Love how you have illustrated everything on your blog too. Great work. Hugs xxx

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"