Samstag, 7. Januar 2017

Protest! Progressiv Challenge bey Bloobel


Hallo ihr Lieben
Hello dears


Manchmal muss man auch mal protestieren...
Sometimes you have to protest ...


Dafür nutze ich den Digi Stempel von Lisa Bloobel 
und nehme damit an ihrer 1. progressiven Challenge teil
Dort ist Protest ausdrücklich erwünscht :-)
For this I use the Digi stamp of Lisa Bloobel
And I take part in the first progressive challenge.
There protest is expressly desired :-)




Und zur Challenge auf Lisas Blog gehts
And to the challenge on Lisa's blog goes




Hier gehts zur Facebook Gruppe
Bild könnte enthalten: Text



Eure / your
"PaperPlotterLotta"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"