Freitag, 13. Januar 2017

Polkadoodles Beautiful Helga...


Jetzt gehts weiter mit der niedlichen Helga
Now go on with the cute Helga


Heute habe ich einen Triptichon aus Sperrholz gestaltet
Today I designed a triptych of plywood


Zuerst habe ich auf alle 3 Teile Design Papier geklebt
First I covered all 3 parts with design paper



Die Deko Elemente stammen von einem Design Blatt 
The decoration elements are from a design sheet 


Helga habe ich mit Polychromos coloriert
I colored Helga with Polychromos



Es gibt so viele tolle Deko Teile und 
Helga in unterschiedlichen Szenen in dem Bundle.
There are so many great decoration parts and
Helga in different scenes in the bundle.

Ich werde euch noch einige mehr davon vorstellen
I'll introduce you to some more of it




Bis bald...
See you soon...

"PaperPlotterLotta"



Challenges









1 Kommentar:

  1. Beautiful project and I so love your image. Thanks for sharing your project with us at Get Creative Challenge

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"