Sonntag, 15. Januar 2017

DT-Sasayaki Glitter: Again New Release Time

 Guten Morgen ihr Lieben
Good morning dears
Heute gibt es wieder Neuerscheinungen, von denen ich euch einige zeigen möchte.
Today there are again new releases, of which i would like to show you some.
I colored all Images with Polychromos
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 
Beginnen möchte ich mit dem Freebie für unsere progressive 
I would like to start with the freebie for our progressive 
progressive - freebie #07




Und hier kommt das erste neue Digi-Motiv
Ein süßer Bär im UFO ist bereit, dir die Sterne vom Himmel zu holen
And here comes the first new Digi-Image
A sweet bear in the UFO is ready to take the stars from heaven for you
#09



 Diese junge Dame hat wohl zu tief ins Glas geschaut...
This young lady looked too deep into the glass ...

#08


Und zum Schluss bringt das süße Känguru ein Geschenk für dich vorbei.
And finally the sweet kangaroo brings a present for you

#11

Alle neuen Motive sind ab sofort im Etsy Shop zu finden.
All new images are now available in the Etsy Shop




CHALLENGES

Eure / your
"PaperPlotterLotta"




1 Kommentar:

  1. Stunning make , Thanks for playing at Crafty Rocket challenges ,

    DT Lisa -
    https://handmadewithlovebylisa.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"