Mittwoch, 11. Januar 2017

BlogChallenge Reminder - Julia Spiri

Hallo, Ihr Lieben
Hello, my Dears


Heute möchte ich euch an unsere aktuelle Challenge erinnern
Today i would like to reminder you of our current challenge


Thema / Theme:

Planner or Journal



Diesmal habe ich ein Tag erstellt und einen Bilderrahmen aufgeklebt.
Darin ein Bild von
This time I created a tag and attached a picture frame.

In it a picture of


"Griselda"



Coloriert habe ich die süße Griselda mit Polychromos
I colored the cute Griselda with Polychromos



Nun lasst uns eure tollen Werke sehen...
Now let us see your great works ...





Links
Facebook Fangroup: Stamps by Julia Spiri
Julia Spiri:  on Pinterest
Julia Spiri: Etsy Shop


Challenges



DT-Favorite Winner




Eure / your
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Ganz wundervoll und auch so herrlich coloriert. Schön, dass du bei der lila Paperminuteschallenge dabei bist.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Love it.
    Thanks for joining us at Crafty Sentiments Designs.

    Hugs, Yanti

    AntwortenLöschen
  3. Lovely tag....so sweet and many details.
    Thanks for sharing with us at Retarte.
    Yaiza(Stampartpapel DT)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"