Samstag, 17. Dezember 2016

Sending Wishes - Tag


Ein schönes Wochenende 
wünsche ich euch
I wish you a nice weekend


Es gibt immer einen Anlass, jemandem liebe Grüße zu senden.
There is always a reason to send someone dear greetings.


Und ich finde die süße Winnie mit ihrem Brief absolut passend dafür.
And I find the sweet winnie with her letter absolutely fitting for it.


Viele colorieren ihr Haare ja gern blond;
aber für mich ist Winnie einfach schwarz haarig.
Many color her hair blond;
but for me, Winnie is simply black-haired.


Das Motiv heißt "Wishes" und stammt aus dem Big Bundle
The Image is "Wishes" and comes from the Big Bundle


 Total niedlich :-)
Totaly cute :-)



Coloriert habe ich mit den Polychromos von Faber Castell
I colored with Polychromos from Faber Castell


Challenges:

won "CT-Favorite" 


Eure / your
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. Fabulous card! You colored your image so perfectly! It is just wonderful!! Thank you for joining us at Jo's Scrap Shack! Cyndi, DT

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Thanks for joining us at Pause Dream Enjoy Linky Party!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous and beautiful Tag Tina thank you for joining us over on
    Morgans Art World
    Dianne xx
    MAW CT

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"