Dienstag, 6. Dezember 2016

"No Square Cards" bei der Herausforderung von Julia Spiri

Hallo, Ihr Lieben
Hello, my Dears


Es gibt eine neue Herausforderung auf dem
Das Thema: "No Square Cards"

There is a new challenge at Julia Spiri's ChallengeBlog
The theme: "No Square Cards"


Im Oktober habe ich bei der Julia Spiri Challenge einen Gast Designer Platz gewonnen und nun darf ich euch mit meinem Werk eine Anregung geben
In October I won a guest designer place at the Julia Spiri Challenge and now I can give you an inspiration with my work



Dazu habe ich dieses Motiv genutzt
For this I used this Image


und ich habe es mit den Polychromos coloriert
and i colored with my Polychromos Pencils


Die Datei für das Podest habe ich selbst erstellt und dann mit verschiedenen Farben "gerostet"
The file for the pedestal I created myself and then  i make it rusty with different colors


Einige Verzierungen aus Metal und Papier wurden mit Heißkleber angebracht
A lot of metal and paper embellishments were applied with hot glue


Ich hoffe, mein Werk hat euch gefallen und 
freue mich schon auf euren nächsten Besuch bei mir.
I hope my work has pleased you and
i´m looking forward to your next visit with me

Wir würden uns freuen, eure Werke auch bei der neuen Challenge zu sehen.
We would be happy to see your works for the new Challenge at



Eure / your 
"PaperPlotterLotta"


Links

Facebook Fangroup: Stamps by Julia Spiri

Julia Spiri:  on Pinterest

Julia Spiri: Etsy Shop



Mit diesem Werk nehme ich an folgenden Challenges teil
With this work I take part in the following challenges

"Gewonnen" / "Won"





Eure / your
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. Really awesome creation! Amazing, stunning! Love this so much!
    Hugs, Julia xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much. Your Digis ar so awesome. Love it
      Tina xxx

      Löschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"