Dienstag, 22. November 2016

X-mas süchtig...

Hallo, ihr Lieben
Hello my dears


Am Sonntag ist der 1. Advent 
On Sunday is the first Advent


und so langsam, gaaaanz langsam komme selbst ich in Weihnachtsstimmung
And so slowly, very slowly, I myself come in Christmas mood


Das könnte an den tollen Digi Stamps von Oddball liegen :-)
This could be due to the terrific Digi Stamps of Oddball :-)

Die zu colorieren macht mir immer wieder so viel Spaß
The coloring makes me always so much fun

Vor allem, wenn ich meine Polychromos nutzen kann
Especially when I can use my Polychromos


Diese Süße zum Beispiel
This sweetness for example


Bitte nutzt meinen Code für euren nächsten Einkauf um 10% Rabatt zu bekommen: 
Please use my code for your next purchase to get 10% discount:

DTTINA10



Mit dieser Karte nehme ich an folgenend Challenges teil
With this Card i take Part of following Challenges







Eure /your
"PaperPlotterLotta"




Kommentare:

  1. A super creation for our Christmas theme at Stamping Sensations challenge and a real fun image, many thank for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. A fabulous card! A great entry for our Christmas Greetings challenge. Thanks for joining us at Stamping sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"