Dienstag, 1. November 2016

DT-SasayakiGlitter: New Release Digi Stamps plus Freebie

Hallo liebe Glitter Fans
Hello Glitter Fans

Der November startet heute mit einigen neuen Digi Stamps
The November starts today with some new Digi Stamps

Alle neuen Motive sind ab sofort erhältlich im
All new Images are available from now on in the 




Ich habe mir wieder 3 Motive ausgesucht 
I´ve chose three Images


Das erste Motiv ist
First Image is

"Ornament Mouse"









Das zweite Motiv ist
Second Image is

"Christmas Mice"











Und das dritte Motiv ist
And the third Image is

"Christmas Fish"






Das Freebie ist nur heute verfügbar;
  besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Gruppe und holt es euch ab!
This Freebie is only available today;
 join us on our Facebook Group and grab it!











Die letzte Karte " Christmas Fish" habe ich bei folgenden Challenges eingereicht
I subbmitted the last Card " Christmas Fish" to the following Challenges








Eure / your
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. Great card! Thanks for joining us at PDE Linky Party!

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. These are all so lovely! The images are sweet, and I love your designs. Thank you for joining us at Craft Your Passion. We would love to see you again!
    ~ Bonnie DT

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"