Samstag, 26. November 2016

DT-Paperbasics: Advent, Advent....


Hallo ihr Lieben

Morgen ist der 1. Advent...


... wer noch keinen Adventskranz hat, 
für den hab ich dieses Tablett mit 4 Kerzen-Boxen als Inspiration.
Es ist sehr schnell gemacht und ich finde, 
es sieht auch ganz hübsch aus.


Natürlich werden keine echten Teelichter verwendet!
Ich habe mich für 4 elektrische mit viel silbernem Glitzer entschieden.


Die Deckel lassen sich abnehmen. 
So kann man die Boxen mit Kleinigkeiten befüllen und
man hat an jedem Sonntag eine Überraschung. 

*******************************
Die Datei (Cameo) zum Advent-Tablett habe ich bereits 2015 
zusammen mit meinem guten Freund Bodo erstellt.
Wer es also noch schnell nachbasteln mag, 
der hinterlässt hier einen netten Kommentar 
und schreibt mir eine email.



Material-Liste:




Eure
"PaperPlotterLotta"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"