Dienstag, 29. November 2016

DT-Oddball: Now comes the rest from the last New Release in this Year

Hallo, liebe Oddballs
Hello, dear Oddballs

Heute geht es weiter mit den Neuerscheinungen
Today we continue with the New Releases


Diese Digis werden für das Jahr 2016 die letzten Neuerscheinungen sein.
Im neuen Jahr geht es aber dann weiter; also keine Panik 

These digis will be the last New Releases for 2016.
But in the New Year it continues; so do not panic.


"Holliday Alex"
Image #357


Ich finde sie mit ihren roten Haaren und mal lila Mütze ganz putzig
I find her with her red hair and purple cap very cute.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 

Und hier kommt nun ein süßer Weihnachtsengel in blau
And now here comes a sweet Xmas Angel in blue



"Xmas Angel"
Image #355


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Zu guter Letzt habe ich eine Treppenkarte gemacht
Finally, I made a step card


Ich mag diese Kartenform sehr gern, weil sie etwas Besonderes ist
I like this Card form because it is something special


"Happy Holly"
Image #350


Auch diese "Mädchen" sind mit Polychromos coloriert
Also this girls are colored with Polychromos


Diese und andere Neuerscheinungen findet ihr wie immer im Shop 
All new releases are you find how ever in the shop

Etsy Shop:  

Bitte, nutzt meinen Code 
DTTINA10
um einen 10% Rabatt auf euren Einkauf zu erhalten

And if you now get pleasure to browse,
there are even more new Digi's in store!

Please, used my code
DTTINA10
 to get 10% discount off your next purchase 




Mit "Happy Holly" nehme ich an folgenden Challenges teil
With the "Happy Holly" - Card i take part in the following challenges


Danke, dass ihr meinen Blog besucht habt... 
Thank you for visiting my blog ... 


Eure / your
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:


  1. Sweet cards, thanks for sharing with Mari Digis!

    AntwortenLöschen
  2. Adorable projects!!
    Thank you for joining us at Mari Digis!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous.. Thanks for playing along with at Brown sugar challenge blog.. Good Luck

    Afreen
    BSCB DT

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"