Montag, 14. November 2016

DT-Oddball: November FB-Challenge Reminder


Hallo Oddballs
Hello Oddballs


Schon 14 Tage um und darum kommt hier meine Erinnerung 
an unsere November FB-Challenge
Already 14 days around and therefore here comes my reminder 
of our November FB-Challenge


Diesmal habe ich eine Lichttüte mit Motiv erstellt und 
vielleicht kann ich euch damit schon in Weihnachtsstimmung bringen?
This time i created a light bag with Image and
maybe i can bring you into the Christmas Mood?


Image No.120



 Damit ihr 10% auf eurem nächsten Einkauf erhaltet, nutzt wieder den Code
DTTINA10

Don't forget to get 10% discount off your next purchase use the code
DTTINA10



Ihr könnt wieder bis Ende November an der Challenge teilnehmen!
Schaut doch einfach mal rein bei uns Oddballs.
Wir freuen uns auf euch und eure Werke
You can still submit your cards to the challenge 
by the end of November
Just take a look at us Oddballs.
We look forward to you and your works.



Mit diesem Werk nehme ich an folgenden Challenges teil:
With this Work i participate in the following challenges:








Eure / your
"PaperPlotterLotta"





Kommentare:

  1. This is fabulous! Gorgeous colouring! Thanks so much for sharing at Dis Digis!
    Lucy x

    AntwortenLöschen
  2. Lovely great embellishment. Thank you for joining as at the Pencil Case Challenge. Helen DT

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"