Samstag, 19. November 2016

DT-Paperbasics: Alle Jahre wieder...

Hallo ihr Lieben

Wochenende, 
nun kann die Bastelei wieder starten.


Heute habe ich eine Easel - Card für euch


Da ich nicht so der riesen Weihnachts - Fan bin und 
dazu noch die Farbe rot gar nicht ausstehen kann....


... gibts heute von mir eine Weihnachtskarte mit super witzigem Motiv und
einer absolut untypischen Farbe für diese Zeit.



Coloriert habe ich Rudolph mit Polychromos und den Spruchstempel habe ich getrennt gestempelt.
Eigentlich gehört alles zusammen und sieht dann so aus



Ich liebe diesen grinsenden Rudolph,
gerade weil er nicht so konservativ daher kommt.
Das ist übrigens ein Digi-Stamp von SheepSki Design



Material - Liste:



Bis zum nächsten Wochenende

Eure 
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, ich liebe diese Farben! ....und der Rudi einfach genial.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Love the image and love the Christmas Card. Nice work.
    Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]

    AntwortenLöschen
  3. Such a fun card, brilliant image and I like all the details you have added.
    Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge X

    AntwortenLöschen
  4. A lovely card. Thank you for sharing with us at craft challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  5. Oh my gosh, I just love the pinkness of this! What a smile-inducer. So happy you shared with us at Tuesday Throwdown's challenge - add a gem/pearl. Hope to see more.

    AntwortenLöschen
  6. This is beautiful just love it thank you for joining into our challenge at http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    Michelle DT

    AntwortenLöschen
  7. That reindeer is super cute!! Love your coloring and fun fold design!! So festive! :) Thanks for sharing your creation with us at Cute Card Thursday! Hugs & Smiles - *Vicki*-DT member

    AntwortenLöschen
  8. Cute holiday card!
    Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Carla DT   http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  9. Great card - love the sparkle.

    Thanks for joining us at the Classic Design Team Open Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"