Mittwoch, 19. Oktober 2016

Oddball: Happy Halloween Witch

Guten Morgen
Good morning

Ihr seht schon,
 Halloween und Hexen lassen mich nicht los.
You can see,
  Halloween and Witches do not let go of me.



Ich liebe sie einfach
Vielleicht steckt ja auch eine kleine Hexe in mir
I just love them
Maybe there is a little witch inside me


Dieses Motiv heißt
This Image is No.253


Bitte verwende bei deinem nächsten Einkauf meinen Code,
um 10% Rabatt zu erhalten

DTTINA10

Please use for your next purchase my code
to get 10% discount


Den Hintergrund habe ich mit Distress Stempelfarben gewischt
The Background i wiped with Distress stamp paints

Die süße Hexe wurde mit Aquarell Stiften coloriert
The cute Witch was colored with Watercolor Pens


Ich möchte mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter this card into the following Challenges:









Eure / your
"PaperPlotterLotta"





Kommentare:

  1. Great card thanks for joining in at Crafting from the Heart good luck

    AntwortenLöschen
  2. Awesome, creepy card. I love it. Thanks for joining us at Dark ‘n’ Daring Challenge.

    Hugs
    Claudia
    DT Dark ‘n’ Daring
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful!! Thank you for joining us at Dark'n'Daring :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"