Donnerstag, 27. Oktober 2016

Halloween Anita

Hallo ihr Lieben
Hello dears


Heute zeige ich euch meine
 wohl letzte Halloween Karte für dieses Jahr
Today I'll show you my 
probably last Halloween card for this year


Das Motiv ist
The Image is



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften
I colored with watercolor pencils

Der Hintergrund ist auf der Gelly Plate 
mit Dylosions Farben enstanden
The background i have create on a Gelli Plate 
with Dylusions Colors.

















Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und ein gruseliges Halloween
And now I wish you a nice weekend and a creepy Halloween


Eure / your
"PaperPlotterLotta"



Diese Karte habe ich bei folgenden Challenges eingereicht
I submitted my Card to the following Challenges










Kommentare:

  1. Total schöne Farben und ein tolles Motiv -- die Totenköpfe sind echt cool!
    Vielen Dank für's mitmachen bei unserer Traumfabrik Geburtstags Challenge.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card!! I love the bright colours x

    AntwortenLöschen
  3. oooh! fun and funky card :) Thank you for playing along with us at simon says stamp wednesday challenge!!

    AntwortenLöschen
  4. Amazing project!
    Thank you for joining us at Mari Digis!
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  5. Fun card!
    Thanks for sharing with Mari Digis!

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"