Samstag, 1. Oktober 2016

DT-SasayakiGlitter Stamps - Neuerscheinungen

Hallo ihr Lieben
Hello my dears

Tadaaaaa....
Ich bin jetzt ein Glitter Girl 
Now i´m a Glitter Girl 

Seit ein paar Tagen bin ich im Design Team von
Since a few days I'm in the Design Team from



Es gibt wieder Neuerscheinungen und ich habe mit dem Motiv
There are again new releases and I have with the Image

"Halloween Amy and Pup"

eine Karte entworfen
designed a Card


Die süße Amy findet ihr im Etsy Shop
Sweet Amy can be found




Coloriert habe ich sie mit den Aquarellstiften von Faber Castell
I colored her with watercolor pencils from Faber Castell


Zum 
SasayakiGlitter Challenge Blog 
kommt ihr 


Hier werden auch alle anderen Neuerscheinungen vorgestellt.
Schaut doch mal vorbei 
Here also all other new releases are presented.
Check it out







Ich hoffe euch hat meine Karte gefallen und 
ihr schaut bald wieder bei mir vorbei.
I hope you enjoyed my card and
you look back soon for me.


Eure / yours
"PaperPlotterLotta"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"