Donnerstag, 20. Oktober 2016

DT-SasayakiGlitter: Blog - Challenge Reminder

Hallo, ihr Lieben
Hello dears


Ich möchte euch heute an unsere Blog Challenge erinnern
I would like to remind you today of our Blog Challenge


Zu eurer Inspitation habe ich dieses Tag
mit dieser süßen kleinen Hexe erstellt
To your inspiration i have a tag
created with this cute little witch





Seid kreativ und nehmt doch auch an der Challenge teil
Thema: Autumn / Harvest / Halloween
Be creative and take part in the Challenge
Theme: Autumn / Harvest / Halloween

Ihr findet sie 
You can find it 


Wir freuen uns auf eure Werke
We look forward to your work


Ich möchte mit diesem TAG an folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter this tag into the following Challenges:








Eure / your
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Gorgeous Halloween colours. Thank you for joining us at The Pencil Case Challenge. Helen DT

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous tag, love the colours just perfect & the image is great

    Thank you for sharing with us at Inspiration Destination this week, good luck in the draw!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"