Samstag, 15. Oktober 2016

DT-SasayakiGlitter: Again New Release in October

Guten Morgen
Good morning


Es ist wieder soweit!
Neuerscheinungen bei
It's that time again!
New Release at

SasayakiGlitter Stamps



Diesmal habe ich mich für 2 Motive entschieden


Dieses hier nennt sich
This is called

Mummy Shy & Mouse





Meine 2. Wahl fiel auf diese 2 süßen Hündchen
My second choice fell on the 2 cute puppies


Das Motiv heißt:
This Image called

Halloween Pups


Ich finde die 2 so knuffig
I find the two so cute


Ab sofort sind alle neuen Motive im Shop zu erhalten
Es gibt nämlich noch einige Neue mehr
From now on all new Images are available in the shop
There are some new things more...






 





Ich habe die 1. Karte bei folgenden Challenges eingereicht:
I submitted the first card to the following challenges:









Eure / your
"PaperPlotterLotta"


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Me again! Thanks for joining us at Sunny Day Crafting. ~DT Janis

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"