Samstag, 22. Oktober 2016

DT-Paperbasics: Twist & Pop - Karte


Ein schönes Wochenende 
wünsche ich euch


Heute habe ich für euch eine 
"Twist & Pop" - Karte


Das Tutorial zur Karte habe ich auf Youtube gefunden


 Ich finde diese Kartenform so genial
und musste sie einfach auch mal ausprobieren


 Weil sie nach der Innendeko etwas dicker geworden ist,
habe ich sie mit einem verzierten Papierstreifen geschlossen.


Dieser wird einfach von oben über die geschlossene Karte geschoben

Und so öffnet sich die Karte


So sieht die gesamte Karte von innen aus.


In der Mitte wird ein Streifen Cardstock aufgeklebt,
 der 3 x gefaltet wird, 
so dass 4 rechteckige Felder in einer Art Zickzack enstehen.



Nun wurden alle Flächen mit Designpapier und 
Embellishments verziert


Auch am Deckel und Boden der Karte



Anlass für diese Karte ist eine laaaaange Freundschaft. 
Wir haben uns als Kinder im Urlaub kennen gelernt und 
sind bis heute in engem Kontakt.



Verwendetes Material:




Tschööö...
bis zur nächsten Woche 

Eure Tina
"PaperPlotterLotta"









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"