Freitag, 14. Oktober 2016

DT-Oddball: October FB-Challenge Reminder


Hallo
Oddball - Fans
Hello Oddball - Fans


Es ist Zeit für eine Erinnerung an unsere 
"Anything goes"
It´s time for a reminder of our new FB- Challenge 
"Anything goes"


Diesmal habe ich das Motiv No.212 verwendet:
Damit ihr 10% auf eurem nächsten Einkauf erhaltet, nutzt wieder den Code
DTTINA10

The image I have used is No.212 
Don't forget to get 10% discount off your next purchase use the code
DTTINA10


Ist das Zebra nicht niedlich?
Is the zebra not cute?


Coloriert habe ich mit den DoCraft Artiste Markern
I colored with DoCraft Artiste markers



Ihr könnt noch bis Ende Oktober an der Challenge teilnehmen!
Schaut doch einfach mal rein bei uns Oddballs.
Wir freuen uns auf euch
You can still submit your cards to the challenge 
by the end of October



Eure / your
"PaperPlotterLotta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"