Samstag, 1. Oktober 2016

DT-Oddball: New anything goes Facebook - Challenge in October

Hallo zusammen
Hello everyone

Ein neuer Monat hat begonnen und 
damit auch eine neue Challenge in der
A new month has begun and
thus a new challenge in the Oddball Art - FB Group


Wie immer ist das Thema dort: Anything goes
As always, the theme here: Anything goes


Zu eurer Inspiration habe ich folgende Motive genutzt:
To your inspiration, i have used the following images:

&

Bitte verwendet den Code:
um 10% Rabatt auf euren Einkauf zu erhalten
DTTINA10

Please used my Code
DTTINA10
to get 10% discount off your next purchase


Für den Hintergrund habe ich das Magic-Paper von Viva Decor mit Schrift gewählt,
dass ich mit Stempelfarben eingefärbt habe.
For the background I chose the Magic Paper from Viva Decor with Scripture,
I have colored with stamping ink.

Coloriert habe ich die Motive mit den 
Docrafts Artiste Stiften
I colored the designs with the Docrafts Artiste markers

Vielleicht habt ihr nun auch Lust bekommen, an der Challenge teil zu nehmen?
Dann nix wie hin zu Oddball Arts
Perhaps you now have pleasure, to take on the challenge in part?
Then let's get down to Oddball Arts

Eure / yours
"PaperPlotterLotta"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"