Dienstag, 25. Oktober 2016

DT-Lemon Shortbread: Neue Blog-Challenge Nr. 27 / Anything Goes


Heute ist eine neue Challenge 
auf unserem Blog gestartet.

 Ich freue mich, euch meine 1. Karte mit einem Motiv von
Lemon Shortbread 
zeigen zu dürfen.
I´m pleased to show you my first Card with an Image of 
Lemon Shortbread

Seit ein paar Tagen bin ich auch hier im Design Team tätig
I´ve also been working on the Design Team for a couple of days.


Mein 1. Motiv heißt / my first Image is




Coloriert habe ich mit Aquarellstiften von Faber Castell
I painted with watercolor pencils by Faber Castell


Und nun sind wir schon sehr gespannt auf eure fantastischen Werke.
And now we are very exited about your fantastic works.


lemonshortbreadchallenge



Meine Karte habe ich bei folgenden Challenges eingereicht
I submitted my Card to the following Challenges








Eure / your 
"PaperPlotterLotta"







Kommentare:

  1. Fab card, it i an amazing riot of colours, the background is fantastic and you have coloured the little fairy beautifully. Thank you for playing along with the Crafty Boots 'Pink' Challenge.

    Dionne

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card, love your colours.
    Thanks for joining us over at LOVE TO CRAFT.
    JEAN DT xxx

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely gorgeous! Thanks so much for sharing with us in the Love To Craft Challenge Blog's "October Anything Goes" challenge!
    Hugs,
    Leslie, LTCCB DT
    Love To Scrap!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Mal nicht so sehr Halloween typisch.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gemacht und diese Farben sind echt klasse zu dem tollen Motiv, mal ohne Grusel Halloween, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"