Dienstag, 18. Oktober 2016

Bloobel Stamps: Witch Parking only!

Hallo ihr Lieben
Hello dears


Ihr kennt meine Leidenschaft für schräge Digi Stamps...
You know my passion for odd Digi Stamps


Hier werde ich auch immer fündig
Here i will always find



Dieser Digi heißt
This one is




Ich liebe es, diese Motive zu colorieren
I love it to color these Images


Auch eine Hexe muss ihren Besen mal parken
Even a witch has to park her broom


Den Hintergrund habe ich mit Brusho Colours gestaltet und 
einige silber glitzernde Spinnennetze, 
sowie Washitape und Strasssteine aufgebracht.

The background i have designed with Brusho Colours and 
some silver glittering Spiderwebs as well as Washitape
 and rhinstones applied.


Challenges







Eure / your 
"PaperPlotterLotta"





Kommentare:

  1. Echt toll wie du diese Karte gestaltet hast! ....lustig und doch gruselig - deine "schräge" Hexe und den Spruch finde ich total genial!! Auch das Brusho Mischmasch für den Hintergrund ist dir sehr gut gelungen, es macht die Szene richtig schaurig und spannend!
    Vielen Dank für deine Teilnahmen bei unserer Traumfabrik Geburtstags Challenge und deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsch dir viel Glück und ein schönes Wochenende.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Deine karte ist der Hammer, sowas von genial, echt stark diese Kombi und diese Hexe erst, super gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous wacky card! Loving the background. Thanks for joining us at Love to Craft! Challenge Blog
    Tina dt

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"