Samstag, 10. September 2016

Peppercus-DT: Neue Weihnachts Motive

Hallöle 
Peppercüsse


Wir gehen mit riesen Schritten auf Weihnachten zu...


... habt ihr auch schon den Plätzchenduft in der Nase?

Darum hat Gabi tolle und 
supersüße, neue Motive entworfen



Weihnachtsgrüße


Adventskalender Zahlen



Ich durfte bereits ein Motiv auf eine Karte setzen und 
habe mir das süße Lebkuchenkerlchen ausgesucht


Coloriert habe ich mit DoCraft Artist Aquarellstiften

Die Fellkrempe und den Bommel
habe ich doppelt geklebt und mit einem aufplusterndem Pulver embossed

Ein wenig Glitzer dazu und 
schon möchte man das Kerlchen anknabbern


Das Hintergrundpapier stammt aus einem 
Weihnachts-Mix Digipapier
ebenfalls von Peppercus-Design

Schaut doch mal bei Gabi vorbei,
alle neuen Motive sind ab sofort erhältlich



Eure 
"PaperPlotterLotta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"