Sonntag, 4. September 2016

Oddball: Octopus - Tag

Ein schönes Restwochenende
Have a nice rest weekend



Heute habe ich mit dem knuffigen Tintenfisch "Freddie"
 ein Tag gewerkelt

Today I have made a Tag with the cuddly octopus "Freddie"

Steampunk Octopus - Freddie Image No. 250


Ihr findet ihn 
You can find it


und bitte nutzt doch den Code: DTTINA10
um 10% Rabatt bei eurem Einkauf zu erhalten

and please use the code:  DTTINA10 again,
 so you get 10% discount for your purchases


Mit diesem TAG 
nehme ich an folgenden Challenges teil:


GEWONNEN





Eure
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. Awesome tag! The octopus is so cute, and I love the colors and details on the background. Thank you for joining us at Craft Your Passion. We would love to see you again!
    ~ Bonnie DT

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Octopus! Das ist mal etwas ganz anderes ;) Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tag ist das. Ich freue mich, dass Du bei den Basteltanten mitmachst.
    Lieb Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. Dein Oktopus sieht klasse aus. Paßt alles super gut zusammen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Your steam punk octopus tag made me smile; thanks for sharing it with us at Love To Craft.

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"