Donnerstag, 15. September 2016

Oddball: Mixed Media Keilrahmen

Guten Morgen,
 Oddballs

Good morning, Oddballs

Heute habe ich einmal etwas Besonderes für euch.

Today I have something special for you.



Ich habe mich an Mixed Media versucht und einen Keilrahmen gestaltet

I have tried me at Mixed Media and designed an image


Zuerst habe ich den Hintergrund mit Strukturpaste und 
verschiedenen Schablonen gestaltet und die Farbe mit Brusho colours und Wasser aufgebracht

First I designed the background with structure paste and various templates
and applied the paint with colors Brusho and Water


Dann viele verschiedene Embellishments ausgesucht und aufgeklebt und
mit gold und silberner Farbe Akzente gesetzt

Then selected and glued mixed Embellishments and
set with gold and silver color accents


Zahnräder, Monsterhände, Glühbirnen, Ketten...usw

Gears, monster hands, light bulbs, chain and so on ...


Die Buchstaben sind aus festem Karton, bemalt und embossed

The letters are made of heavy cardboard, painted and embossed


An den Ecken habe ich Metal Ecken angebracht

At the corners, I mounted metal corners


Hier kann man von der Seite die Strukturen gut sehen

Here you can see from the side, the structures well


Ein paar Strasssteine habe ich auch noch aufgebracht

Few Rhinestones I also applied


Und das verwendete Motiv ist No.289

I used the Image No. 289

 Nutzt gern den Code: DTTINA10 um bei eurem Einkauf 10% Rabatt zu erhalten
Like uses the code: DTTINA10 to receive a 10% discount for a purchase


Sie weint Glitzer Tränen

She cries glitter tears


Mit diesem Werk nehme ich an folgenden Challenges teil:
At the following challenges I participate:







Eure / your
"PaperPlotterLotta"





1 Kommentar:

  1. Fabulous mixed media project! I love all of the colors and textures. Thank you for joining us at Craft Your Passion. We would love to see you again!
    ~ Bonnie DT

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"