Donnerstag, 1. September 2016

New Anything goes FB challenge for Oddball Art / September

Hallo
ihr Lieben
Hello friends

Heute darf ich euch, als neues Designteam Mitglied,
 meinen 1. offiziellen Beitrag 
für die neue Facebook Challenge für Oddball Art vorstellen.
Hier ist das Thema immer frei wählbar, 
ihr könnt also werkeln, was ihr mögt.

Today I present you, as a new design team member,
  my first official post for the new Facebook Challenge for Oddball Art.
Here the theme is always selectable,
So you can do what you like.

I have used this new Digistamp:

Ich habe diesen neuen Digistamp verwendet:




Ihr findet diesen und viele weitere tolle Digistamps 
von Lizzy Love in ihrem Shop bei Etsy

You can find these and many more great Digistamps
by Lizzy Love in her shop on Etsy


und bitte verwendet doch dann diesen Code
and please use this code to get

DTTINA10

um einen Rabatt von 10% beim Kauf zu erhalten
a discount of 10% to obtain the purchase


Coloriert habe ich das süße weiße Häschen und die Tassen
mit meinen geliebten DoCraft Artiste Aquarellstiften

I colored the cute white bunny and the cups
with my beloved DoCraft Artiste watercolor pencils


Wir würden uns freuen, wenn ihr bei der Challenge mit macht. 
Sie läuft bis zum 30. September und 
ihr könnt mit bis zu 3 Werken daran teilnehmen.

It would be nice if you also involved in the challenge
It runs until September 30. and
you can participate with up to 3 works on it.

Hier sind die Regeln zur Challenge:
Challenge Rules:

1. Ihr müsst einen Digistamp von Oddball Art / Lizzy Love verwenden
2. Das Werk muss neu sein / darf also nicht bereits auf eurem Blog gepostet worden sein
3. Ihr dürft bis zu 3 Einträge pro Person hochladen

1. You must use a Digistamp of Oddball Art / Lizzy Love
2. The work must be new / no backlinking
3. You may up to 3 entries per person Upload

Also, 
viel Spaß und viele kreative Ideen 

So, I wish you 
fun and creative ideas

Eure 
"PaperPlotterLotta"

Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"