Sonntag, 18. September 2016

Meine 1. "Anti" - Christmas Card

Einen schönen Sonntag 
A nice Sunday


Heute zeige ich euch mal eine "Anti - Weihnachtskarte"
Today i show you a "Anti - Christmas Card"


Den Hintergrund habe ich mit Brusho Colours und Sprühstärke erstellt.
The background I created with Brusho Colours and spray starch.


Noch ein paar Notenstempel und gestanzte Kreise aus Glitterpapier dazu
A few more notes stamps and punched circles Glitter Paper 


Der Digi Stempel ist von Bloobel Stamps und heißt:

"Flappy Angel"


Ich habe ihn nur an den Augen etwas verändert, 
so dass diese verdreht sind.
I've changed it only to the eyes a bit, so that these are twisted


Eure / your
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"