Donnerstag, 8. September 2016

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten...?


Einen guten Morgen 
wünsche ich euch


Draußen ist es 30°C und 
ich beginne die Weihnachtskarten - Bastelei


Aber... ihr wißt es selbst...

Ruck - Zuck steht das Christkind vor der Tür und 
man hat kaum Karten für die Lieben gewerkelt.

Überall in den Läden gibt es bereits 
Lebkuchen, Spekulatius und Weihnachtsmänner...


... und im Action Markt türmen sich langsam 
Lichterketten, Glitzerzeugs, Stempel-Sets und viele Blöcke mit Weihnachtspapier

Ich konnte nicht widerstehen ...  Das 1. Resultat seht ihr hier 


Der Stempel ist glitzer-golden embossed und 
das Papier stammt aus dem Block "Golden glow"

In den nächsten Wochen werde ich noch so einige Karten werkeln...
obwohl ich Weihnachten an sich gar nicht so sehr mag.

Eure
"PaperPlotterLotta"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"