Freitag, 16. September 2016

Ein Geburtstags Set

Hallo 
ihr Lieben


Heute habe ich dieses Geburtstags - Set gewerkelt.
Es ist gerade erst fertig geworden.... 


Mein Lieblingsmensch hat Geburtstag und bekommt....

Nee nee nee... was in der Box drin ist, 
wird noch nicht verraten!


Ich habe eine Aufreißbox gewerkelt,
in der sich das geheime Geschenk befindet.


Dazu passend eine Karte mit einem süßen Hasi


Der Hase ist ein Digi Stamp von 

Coloriert habe ich mit den  Aquarellstiften DoCraft Artiste


Bei FB gibt es dazu auch eine Gruppe,
in der es 2 x im Monat für 24 Std. einen Digi als Freebie gibt.
Die Gruppe heißt:




Mit dieser Karte und dem neuen Motiv nehme ich teil an deren 

Eure
"PaperPlotterLotta"

Kommentare:

  1. This is stunning!! I love the colours and layout!! The matching box is so pretty!! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your nice Comment, hun.
      Hugs, Tina

      Löschen
  2. Sehr niedlich. Ich denke, Dein Lieblingsmensch wird sich sehr freuen:)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Restsonntag!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ingrid. Das wünsche ich dir auch :-)
      LG, Tina

      Löschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"