Mittwoch, 14. September 2016

DT-Oddball: FB-Challenge Reminder

Hallo
Oddball - Fans

Hello Oddball-Fans

Es ist Zeit für eine Erinnerung an unsere 
"Anything goes"

It´s time for a reminder of our FB- Challenge 
"Anything goes"


Für diese Karte habe ich das Motiv No.12b verwendet:
Damit ihr 10% auf eurem nächsten Einkauf erhaltet, nutzt den Code
DTTINA10

The image I have used is No.12b 
Don't forget to get 10% discount off your next purchase use the code
DTTINA10


Die Uhr habe ich mit einer Bigz gestanzt und glitzernd embossed

The watch I punched with a Bigz DIE and
 than i have glittery embossed


Coloriert habe ich mit den DoCraft Artiste Markern

I colored with DoCraft Artiste markers

Ihr könnt noch bis Ende September an der Challenge teilnehmen!
Schaut doch einfach mal rein bei uns Oddballs.
Wir freuen uns auf euch

You can still participate in the Challenge to the end of September!
We look forward to seeing you

Eure / your
"PaperPlotterLotta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"