Mittwoch, 21. September 2016

DT-Faltkarten: Tauschkarte mit Digi Stamp

Guten Morgen


Heute darf ich endlich zeigen, 
was ich für unseren FB-Kartentausch gewerkelt habe


Verwendet habe ich einen Freebie Digi von
Bloobel Stamp


Den Hintergrund habe ich auf  kraft weißem Papier 
von Faltkarten mit Brusho Colours erstellt.
Darüber noch kleine Regentropfen gestempelt und glitzernd embossed.


Ihr habt ihn nun sicher erkannt?
Richtig!!! Es ist
PRINCE

Gedruckt auf Aquarellpapier und


Die Empfängerin hat sich total über die Karte gefreut und 
ich muss gestehen...
ich hab mich irgendwie nur schweren Herzens von Prince trennen können. 

Eure
"PaperPlotterLotta"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"