Samstag, 17. September 2016

DT-Faltkarten: Es weihnachtet bereits

Hallo ihr Lieben


Weiter gehts mit der Weihnachtskarten Produktion...


Diesmal hab ich mich für Kraftpapier entschieden


Für die Grundkarte habe ich das
Darauf einen geprägten Kraftkarton als Aufleger.
Die Punkte / Schneeflocken habe ich mit weißer Stempelfarbe gewischt


Das Stempelmotiv habe ich aus dem Memory Box Stempelset 
zusammen gestellt, 
mit DoCrafts Artiste Markern coloriert und 
teilweise weiß embossed.


Diese Karte ist relativ schlicht gehalten...
ich muss eben erst in Weihnachtsstimmung kommen.


Eure
"PaperPlotterLotta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"