Freitag, 12. August 2016

Zum 45. Hochzeitstag

Hallo 
ihr Lieben

Der Sohn meiner Nachbarin feiert seinen 45. Hochzeitstag


Gewünscht war darum eine Karte zum gratulieren und
dies ist mein 1. Entwurf
(Idee gefunden bei Pinterest)


Grundkarte ist ein Leinenstruktur Cardstock in weiß
Das elegante Gitter ist aus perlmutt weißem Tonpapier gestanzt
Die Streifen und das Tag sind aus Papier aus einem Action Block und
die Cameo hat den Text geschrieben
Die Sprenkel sind mit einem apricot farbenen Inkspray aufgespritzt

So ganz bin ich aber noch nicht zufrieden... 
darum ist eine weitere Karte zur Auswahl bereits in Arbeit 
Diese zeige ich euch morgen hier auf meinem Blog.


Eure
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"