Samstag, 13. August 2016

Zum 45. Hochzeitstag / die 2. und 3.

Einen guten Morgen
wünsche ich euch


Heute zeige ich euch also meine 2. Karte
zum 45. Hochzeitstag



Diesmal mit gemustertem Papier 
in lindgrün / beige und rosa Tönen


Die 45 hat brav die Cameo ausgeschnitten
und ich hab ein Papier mit kleinen Rosen dahinter geklebt.

 Für den Vordergrund hab ich ein beiges Papier
ebenfalls mit Rosen gewählt.


Den Glückwunsch habe ich auf Pergamentpapier gedruckt und 
dann in schwarz embossed.


Und weil ich immer noch unsicher war,
habe ich sogar noch eine 3. Karte gewerkelt.


Leider sind die Farben auf den Fotos
etwas verfälscht.
Hier sieht es aus, wie hell blau und rosa....


Ich habe eine beige Grundkarte verwendet,
darauf eine Lage von dunklem Lindgrün und
darauf dann champagner farbenen perlmutt Cardstock,
eine Hälfte geprägt und 
eine mit Glitzer verzierte Wellenlinie geklebt.


Die Herzen sind im Original hell beige mit Glitzerblümchen und
das dunklere lindgrün, ebenfalls mit Glitzerblümchen.
das ich bereits für den Hintergrund verwendet habe.


Ich bin schon gespannt, für welche Karte sich 
die liebe, alte Dame entscheiden wird.

Welche gefällt euch denn am besten?

Eure
"PaperPlotterLotta"



Kommentare:

  1. ich find alle sehr hübsch, aber mein Favorit wäre Karte Nr. 3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia...
      Sie hat sich ebenfalls für die 3. Karte entschieden... fand aber auch die 2. ganz toll...
      LG, Tina

      Löschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"