Montag, 1. August 2016

Oddball: Super Star - Card

Ich wünsche euch einen schönen
Wochenstart


Manche mögen denken:
Endlich hat sie mal wieder etwas "rostiges" gewerkelt...


Ja, hat sie!
... und dennoch ist es eine Oddball - Karte


Diesmal mit dem Motiv


Ich habe dafür die Hintergrundkarte mit Alutape bezogen,
mit Zahnrädern geprägt und dann gerostet. 
Zum Schutz der Farben habe ich eine matte Firnis aufgetragen.

Natürlich duften auch eine Handvoll Metall Zahnräder nicht fehlen


Coloriert wurde das Girl mit den Aquarellstiften
 Artiste von Docraft

Wie immer bereiten mir die Haare noch 
ein paar Schwierigkeiten


Aber mir gefällt sie trotzdem ganz gut;
mit ihrer rostigen Schweißerbrille...


Challenge


Eure
"PaperPlotterLotta"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"