Dienstag, 2. August 2016

Oddball: Spinner Card mit süßem Roboter

Hallo,
ihr Lieben


Heute hab ich für euch eine 
"Kullerkarte" 
"Spinner Card"

Ich habe mich diesmal für eine runde 
Kullerbahn entschieden ...



Und das Motiv finde ich so schön



Den Hintergrund habe ich übrigends mit Brusho-Colours gestaltet

Für den "fleckigen" - Effekt habe ich Sprühstärke (Starch) und 
Frischhaltefolie verwendet


Für das 1. Mal mit Brusho....
gefällt es mir schon wirklich gut!

Challenge



Eure
"PaperPlotterLotta"


Auf meiner 
könnt ihr auch ein Video zur Karte sehen...
Hier wollte es leider nicht hochladen.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Silvi.... Willkommen zurück. ich hoffe, die Reha hat dir eine gute Besserung beschert. Ich freue mich immer über deine lieben Kommis und bedanke mich, für dein tolles Kompliment. Du hast mir scho richtig gefehlt :-)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"