Sonntag, 21. August 2016

#Lizzy Love Oddball: pure "Sugar" - Card

 Einen wunderschönen Sonntag


Da ich in der Juli Challenge bei FB - Oddball
den 1. Platz in der Top3 gemacht habe...


... musste ich einfach sofort
einen meiner 3 gewonnen Digis verbasteln


Es ist dieses hübsche Mädchen hier

No. 242


 Ich habe sie gleich 2 x auf eine Karte gebannt...


einmal als die etwas schaurig Schöne / creepy girl


und einmal als die kühle Blonde

Ok... sie hat lila Augen...
vielleicht trägt sie ja Kontaktlinsen?

Mir gefallen beide Ladys gut


Den Hintergrund habe ich mit den Brushos und 
dem Spritzer von Tim Holtz gestaltet.
Ein Hintergrundstempel kam auch zum Einsatz

#LizzyLoveOddball 



Eure
"PaperPlotterLotta"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"