Mittwoch, 17. August 2016

Oddball: Erste Versuche mit Schrumpffolie / shrink plastic

Hallo ihr Lieben


Gestern hat mir eine liebe Freundin meine ersten
 Schrumpffolien zum testen geschenkt


Und da ich die Digis von Lizzy Love so liebe...


... musste ich sie auch gleich auf die Folie bannen.


 Ich hatte aber ehrlich gesagt, 
zu Anfang ein paar Schwierigkeiten.


Das Colorieren wollte nicht so wie ich. 
Aber nachdem ich die Folie etwas angeschliffen hatte, 
klappte es doch noch ganz gut.


Und für die ersten Versuche 
bin ich nun doch schon ganz zufrieden.

Verbesserungswürdig... 
aber das wird schon noch!

Dann sollten sich auch so feine Teilchen 
wie die Beine und Fühler nicht mehr verdrehen!


Eure
"PaperPlotterLotta"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"