Montag, 22. August 2016

#Lizzy Love Oddball: Achtung! Zombies..

Guten Morgen
ihr Lieben


Heute hab ich eine Zombie-Karte für euch


Dieses süße und doch "untote" Mädchen Zoe
ist der 2. gewonnene Digi



Für den Hintergrund habe ich eine klare Acrylpaste 
mit einer Schablone aufgetragen
und anschließend mit Brushos coloriert


Zoe und ihr Hündchen 
wurden mit den DoCraft Artiste Stiften coloriert


Die Schrift ebenfalls und 
zusätzlich mit Stickles in crystal bemalt


Trotzdem Zoe so süß ist, denke ich,
keiner möchte wirklich mit einem Zombie kuscheln,
 oder?

#LizzyLove Oddball


Eure
"PaperPlotterLotta"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"