Mittwoch, 24. August 2016

#Lizzy Love - Oddball: Meerjungfrauen küssen besser....

Eine schöne Wochenmitte 


Heute zeige ich euch meinen 3. gewonnen Digi Stamp,
den ich mir ausgesucht habe


Darf ich vorstellen:
Nixie, Spirit of the Sea



Als ich diese Karte angefangen habe, 
wusste ich noch gar nicht so recht, 
wo die Reise hin geht...


Aber schnell hatte ich den Dreh raus und 
den Hintergrund mit Sprühstärke und Brusho Colours gestaltet


Das Colorieren der Nixe hat so einen Spaß gemacht und
ich finde sie absolut gelungen.


Dank der Krabben / Korallenstanze und dem 
neuen Fischernetzstempel konnte ich die Unterwasserwelt abrunden.

Noch eine Menge Glitzer und Halbperlen ...
fertig!


Ich weiß, Eigenlob stinkt... 
...aber, ich bin total verliebt.

#Lizzy Love Oddball


Eure
"PaperPlotterLotta"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"