Donnerstag, 18. August 2016

Glücklicher könnte ich fast nicht sein...

Donnerstag!
Fast geschafft....


Heute hab ich mal eine Karte für euch,
die genau zu meiner momentanen Stimmung passt



Ich habe mein neues Stempelset 
"Happy Notes" 
von Penny Black verwendet


Die Karte ist aus Kraftpapier und die Motive habe ich 
auf  kraftfarbenes Designpapier 
aus einem kleinen Action Block gestempelt.


Den "wahren" Spruch habe ich gold embossed


Warum ich so happy bin?
Das verrate ich euch vielleicht in den nächsten Tagen ...

♥ ♥ ♥  ♥ ♥ ♥

Eure
"PaperPlotterLotta"


1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus. Der embosste Text wirkt sehr edel.
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"